Hallo!
Mein Name ist Jess, ich bin eine 28-jährige Frau aus England und das alles ist völlig neu für mich. Ich habe buchstäblich keine Ahnung, was ich hier mache oder warum! Bitte helfen Sie mir!
Vor zwei Wochen war ich mit meiner Familie auf einer Hochzeit und während der Afterparty redete eine Gruppe von Jungs auf der Seite der Gäste des Bräutigams grob und vulgär und darüber, dass Frauen Sex mit Hunden haben. Nun, ich bin keine prüde Person, also weiß ich natürlich, dass es so etwas gibt, und ich bin auch keine Jungfrau, aber ich habe nie wirklich darüber nachgedacht, aber die Art, wie diese Jungs redeten, war so erniedrigend und krass. Ich habe mir das alles angehört und jetzt weiß ich nicht, warum, aber ich kann nicht aufhören, daran zu denken.
Ich weiß, dass hier wahrscheinlich jeder erfahren ist oder zumindest weiß, wovon er spricht, also klären Sie mich auf! Warum gefällt mir die Vorstellung, mit einem Hund zusammen zu sein, so sehr!? Ist das wirklich so gut!?
Ich bin hier wirklich nervös, ich war noch nie wirklich pervers, also seien Sie bitte sanft.
Ich bin über NordVPN verbunden und habe zur Anmeldung eine Wegwerf-E-Mail erstellt. Klingt das sicher genug?
Danke!