• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Hallo Owl

roadbeef

Lurker
Hallo zusammen,
Bin neu hier und an neuen Kontakten aus der Nähe interessiert. Gerne auch mal live auf einen Kaffe. Erfahrungs und Gedankenaustausch.. Komme aus dem Kreis Soest..

Viele Grüße

Aufgrund der neuen Anmeldung, kann ich keine Nachrichten schreiben. Bin also auf eure erste Nachricht angewiesen.

Hallo,
umgekehrt geht das auch erst, wenn Du mindestens zehn Beiträge geschrieben hast.

Dies ist wieder ein Kontaktgesuch in der falschen Rubrik, es gehört in https://www.zoovilleforum.net/forums/germany.101/

Ich erwähne das in der Hoffnung, dass spätere Kontaktsuchende dies lesen und nicht den selben Fehler machen. Passiert leider immer wieder, weil die Leute den Begriff Meetups damit selten verknüpfen, also das in dieser Rubrik oben angepinnte Posting. Ich warte noch darauf, dass solche Beiträge wie dieser hier, von einem Moderator in die o.g. richtige Rubrik verschoben werden.
Grüße
CdB

Hallöchen :3 ich bin zur Zeit beruflich in Köln und vllt könnte man sich ja ein wenig austauschen bzw auf einen Kaffee treffen wenn du magst :3

Back