Fakerate?

Wie ich dir schon privat geschrieben habe, als du uns auch als Fake bezeichnet hast: Die meisten hier achten auf ihre Anonymität und werden ihre TelNr nicht herausgeben, damit du einen "Kontrollanruf" machen kannst. TelNr sind in Deutschland nicht mehr anonym registrierbar.
Auch habe ich keinen Bock darauf, hinterher mit irgendwelchen Anrufen zugespammt zu werden oder die Nummer dann auf nem Bahnhofsklo zu finden.
Auch andere Kanäle wie Telegram und was weiss ich werde ich nicht an jemanden herausgeben, der sich bisher kaum am Forum beteiligt hat.
Ja, es gibt anonymere Messenger, aber bringt mir ja auch ncihts, wenn DU dann die Nummer / Namen etc in anderen Foren verteilen würdest und ich dann zugespammt werde.
Nicht jeder, der nicht auf deine Wünsche eingeht ist automatisch ein Fake. Vielleicht ist es den Leuten auch einfach zu doof mit dir Kontakt aufzunehmen, da du ja auch ein Fake sein könntest der hier nur Infos sammelt. Und nachdem du ja anscheinend ausser "Austausch" nichts zu bieten hast, haben wir keinerlei Veranlassung näheren Kontakt mit dir zu haben.
 
Es ist halt auch die Frage, wie ein Echtheitscheck aussieht und für was er gut sein soll, also für reale Treffen oder nur Unterhaltung im Internet (dabei macht ein Echtheitscheck für mich keinen Sinn) oder Unterhaltung mit dem Ziel sich zu treffen.



Ein Foto, auf dem ein Teil des Körpers der Frau mit eindeutigen weiblichen Merkmalen und einem Zettel, auf dem irgendein geforderter Satz (nur ein Wort reicht nicht, also wie z.B. "Bodensee", könnte dann in einem anderen Forum als Profilname verwendet werden und das Foto als Echtheitscheck weitergereicht werden! ) zu sehen ist. Diese Art von Check sollte kein Problem darstellen und für alle einfach möglich sein, oder sieht da jemand ein Problem? Auf analoge Weise können sich auch Tierhalter verifizieren. Die Metadaten des Fotos müssen natürlich gelöscht sein.


Telefon? Rückst du als erster deine Nummer raus? Macht nur Sinn, wenn man sich real treffen will. Allgemein nicht zu empfehlen, wenn man sich noch nie gesehen hat.


Oder zunächst ein kurzes Treffen an einem neutralem Treffpunkt? Ein Tierhalter muss dabei sein Tier mitbringen (ja, ich weiß, bei einem Schwein wird's schwierig und bei einem Pferd meistens auch), genauso wie bei einem Paar auch die Frau mit dabei sein muss. Wenn Frau oder Tier bei so einem Treffen dann trotz Absprache doch nicht erscheinen (übliche Ausreden: Frau hatte Angst, Tier ist kurzfristig erkrankt), kann man von jemanden mit anderen Absichten ausgehen: Der Tierhalter ohne Tier will an die Frau ran. Beim Paar ohne Frau will der Mann ans Tier ran.


Eins ist klar: Jemandem, der eine Telefonnummer für einen Echtheitscheck nur für eine Unterhaltung in einem Chat fordert, kann man definitiv andere Absichten, auch böse, wie z.B. jemanden zu outen, unterstellen.
 
...
Die meisten hier achten auf ihre Anonymität und werden ihre TelNr nicht herausgeben, damit du einen "Kontrollanruf" machen kannst. TelNr sind in Deutschland nicht mehr anonym registrierbar.
...
Hallo,
da möchte ich mal eingrätschen. Es sind zumindest temporäre Telefonnummern registrierbar und zwar in dem Sinne, echte, kostenlose, verschlüsselnde und überall erreichbare Handy-Nummer mit der Vorwahl 015678. Schaut Euch mal die App Satellite an. Man registriert sich wie gehabt und gesetzlich vorgeschrieben. Aber es spricht nichts dagegen, den nicht mehr benötigten Account wieder zu löschen und damit ist auch die Telefonnummer wieder weg. Später könnte man sich wieder registrieren und würde eine neue Telefonnummer bekommen. Das ist zwar nicht der übliche Benutzerfall, aber man könnte das System so nutzen. So kommt man an eine kostenlose Zweit-Telefonnummer.
Grüße,
CdB
 
Es ist schon extrem spannend, dass 90% aller „Frauen“ und „Paare“ hier sofort mit der Bitte um einen Echtheitscheck nicht mehr antworten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt und vermutet, dass genau das die Fakes hier sind. Ist aber bestimmt nur Zufall 🤷‍♂️
Worum geht es denn? Möchtest du dich mit Frauen zu einem Treffen verabreden und vorher irgendwie sichergehen, dass dann zum Treffen auch eine Frau kommt und nicht nur ein Mann? Es wäre nervig, wenn deine Erwartung enttäuscht wird. Aber wenn du keinen großen Aufwand betreibst und dafür nicht durch halb Deutschland fährst, könntest du auch ein erstes Treffen selbst als den Fakecheck betrachten, was dein Wunschgeschlecht angeht. Spätestens da merkst du wer vor dir sitzt. Und das besser als am Telefon oder per Videochat.

Nicht vergessen sollte man ansonsten, dass dies hier primär ein Zooforum ist, keine Hook-up-App. Viele sind einfach hier, um sich mit anderen online über das Thema auszutauschen oder sich etwas anzusehen, was andere offen gepostet haben. Dafür brauchen sie niemandem etwas zu beweisen.

Bezüglich Fakecheck ebenfalls zu bedenken: Das Thema ist ja wie gesagt Zoophilie (oder Sex mit Tieren). Ob jemand ein echtes Interesse daran hat oder eine ganz andere Motivation, sieht man weder einem Foto vom Oberkörper an noch kann man so etwas leicht am Klang der Stimme erkennen. Ein sinnvoller Echtheitscheck ist daher nichts, wofür es ein einfaches Rezept gäbe. Nicht, dass ich wüsste. Aber so ist das im sozialen Leben, dass man mit Ungewissheiten konfrontiert ist, dass man Menschen nicht in den Kopf schauen kann. Damit lässt sich mit etwas Vorsicht umgehen. Wenn man ein schlechtes Gefühl hat, ist Verzicht immer eine Option.
 
Es ist halt auch die Frage, wie ein Echtheitscheck aussieht und für was er gut sein soll, also für reale Treffen oder nur Unterhaltung im Internet (dabei macht ein Echtheitscheck für mich keinen Sinn) oder Unterhaltung mit dem Ziel sich zu treffen.



Ein Foto, auf dem ein Teil des Körpers der Frau mit eindeutigen weiblichen Merkmalen und einem Zettel, auf dem irgendein geforderter Satz (nur ein Wort reicht nicht, also wie z.B. "Bodensee", könnte dann in einem anderen Forum als Profilname verwendet werden und das Foto als Echtheitscheck weitergereicht werden! ) zu sehen ist. Diese Art von Check sollte kein Problem darstellen und für alle einfach möglich sein, oder sieht da jemand ein Problem? Auf analoge Weise können sich auch Tierhalter verifizieren. Die Metadaten des Fotos müssen natürlich gelöscht sein.


Telefon? Rückst du als erster deine Nummer raus? Macht nur Sinn, wenn man sich real treffen will. Allgemein nicht zu empfehlen, wenn man sich noch nie gesehen hat.


Oder zunächst ein kurzes Treffen an einem neutralem Treffpunkt? Ein Tierhalter muss dabei sein Tier mitbringen (ja, ich weiß, bei einem Schwein wird's schwierig und bei einem Pferd meistens auch), genauso wie bei einem Paar auch die Frau mit dabei sein muss. Wenn Frau oder Tier bei so einem Treffen dann trotz Absprache doch nicht erscheinen (übliche Ausreden: Frau hatte Angst, Tier ist kurzfristig erkrankt), kann man von jemanden mit anderen Absichten ausgehen: Der Tierhalter ohne Tier will an die Frau ran. Beim Paar ohne Frau will der Mann ans Tier ran.


Eins ist klar: Jemandem, der eine Telefonnummer für einen Echtheitscheck nur für eine Unterhaltung in einem Chat fordert, kann man definitiv andere Absichten, auch böse, wie z.B. jemanden zu outen, unterstellen.
Oder die Person soll als Zoo geoutet werden.
 
Natürlich ist die "Fake-Rate" hier recht hoch, wie bei jedem Forum bei dem eine Mailadresse zur Registrierung ausreicht.
Deshalb suchen wir "normale" Kontakte auch z. b. bei JoyClub. Dort können sich Mitglieder "prüfen" lassen durch ein IdentVerfahren. Da weiss man dann, dass Kathrin auch Kathrin ist und nicht Klaus.
Die Frage ist ja immer: Stört es mich wenn da am anderen Ende der Leitung jemand anderes ist als er / sie vorgibt? Und da ist mir / uns das hier vollkommen egal, da wir hier keine realen Treffen suchen. Reale Treffen finden im realen Leben statt.
Wir haben reichhaltige Erfahrung mit Fakes, wurden oft verarscht und haben uns abgewöhnt uns darüber zu Ärgern. W
Wenn wir Sex-Treffen suchen, dann tatsächlich über JoyClub oder eben raus an die frische Luft, rein in nen CLub oder so. Da sind echte MEnschen mit echten Interessen,
Hier ist das halt etwas Austausch von Fanatsien, evtl echten Erfahrungen und ein netter Zeitvertreib.
Und da ist mir egal, ob die vermeintliche Petra, die 20 ist und seit ihrer Jugend mit dem Familienhund rumvögelt in Wahrheit Karl-Heinz ist der sich beim Schreiben nebenbei den Schwanz wichst. Wenn er Spass dabei hat... sei ihm gegönnt.
 
Es ist schon extrem spannend, dass 90% aller „Frauen“ und „Paare“ hier sofort mit der Bitte um einen Echtheitscheck nicht mehr antworten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt und vermutet, dass genau das die Fakes hier sind. Ist aber bestimmt nur Zufall 🤷‍♂️
Naja viele haben schlechte Erfahrungen gemacht mit angeblichen Haltern oder mit reinen Solomänner.
 
Es ist schon extrem spannend, dass 90% aller „Frauen“ und „Paare“ hier sofort mit der Bitte um einen Echtheitscheck nicht mehr antworten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt und vermutet, dass genau das die Fakes hier sind. Ist aber bestimmt nur Zufall 🤷‍♂️
90% halte ich für eine realistische Fake-Rate. So ist das nun mal auf kostenlosen "Erotik"-Seiten im Internet. Ich kann aber auch alle echten Frauen (Tierhalter / Paare) verstehen, die keine Lust haben, immer wieder einen "Fake-Check" nach Wunsch des Gesprächspartners zu machen. Vor allem wenn sie nur schreiben / chatten wollen. Daher muss man beim schreiben einfach damit leben, dass man sich nie sicher ist, wer wirklich an anderen Ende sitzt. Internet eben. 🙄

Wenn es um ein Treffen geht, kann ein Fake Check schon wichtig sein. Je nachdem, wie weit der Treffpunkt entfernt ist. Für einen Treffpunkt "um die Ecke" bei mir brauche ich keinen Check - das Treffen ist der Check. Wenn ich aber Stundenlang durch die Gegen fahren müsste, will ich schon eine gewisse Sicherheit, dass es sich nicht um 100% Verarsche handelt. Ein solcher Check läuft am besten über relativ anonyme Messenger / Dienste und ohne das jemand sein Gesicht oder private Daten preis geben muss.

Ansonsten... Ja, es gibt viele Fakes. Skeptisch und Vorsichtig bleiben. Den gesunden Menschenverstand nutzen. Aber auch nicht jeden gleich als Fake vorverurteilen, sonst wird man hier keinen Spaß haben und auch die "echten" Menschen vergraulen.
 
Ja, es gibt anonymere Messenger, aber bringt mir ja auch ncihts, wenn DU dann die Nummer / Namen etc in anderen Foren verteilen würdest und ich dann zugespammt werde.

Das ... ist zwar technisch möglich aber in der Realität praktisch nicht vorzutreffen - denn die "wirklich" anonymen messenger (wie zB. TOX über TOR) erlauben schon rein technisch kein echtes flooding / spam oder gar denial of service im Groben; das liegt an einer gewissen Maximaldatenrate, die sich aus offenen Verbindungen zu anderen Netzteilnehmern sowie kryptographischer Eigenheiten ergibt. Das Allerschlimmste, das man reell erleben könnte wären wohl 2 oder 3 ungelesene Nachrichten pro Tag, die man einfach ignorieren sowie die Absender sperren kann. Wer sich ernsthaft daran stört dass man pro Tag im Extremfall (!) 2 oder 3 Nachrichten von Idioten bekommt ... für den ist wahrscheinlich das ganze Internet etwas zuviel, in so nem Fall wäre es wahrhaft besser, den Internetzugang abzubestellen und sich wieder von ARD, ZDF & co bestrahlen zu lassen.

Wir haben gelernt : anonyme messenger-Adressen kann man im Grunde bedenkenlos herausgeben. Wenn man wirklich Opfer von massivem spam werden sollte dann kann man meist recht simpel die anonyme Identität erneuern / ändern - und fertig ist die Geschichte, der bisherige spam kommt einfach nicht mehr an.
 
Es ist schon extrem spannend, dass 90% aller „Frauen“ und „Paare“ hier sofort mit der Bitte um einen Echtheitscheck nicht mehr antworten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt und vermutet, dass genau das die Fakes hier sind. Ist aber bestimmt nur Zufall 🤷‍♂️

Ich würde ja schreiben "willkommen im Internet"...
Ich würde allerdings beim Lesen durch die Threads auch nicht erwarten, hier irgendjemanden kennen zu lernen, der wirklich zoo ist. Egal ob männlich oder weiblich 😔

...soll aber nicht heißen, dass es hier keine zoos gibt. Ich kenne einige von hier, aber ich habe sie weder hier kennengelernt noch hätte ich sie hier wohl jemals kennengelernt :D
 
Das große Problem, das wir alle haben, ist die mangelnde Akzeptanz der der zoophilen Menschen. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
Einmal weil Tiere nun mal süß, kuschelig und schützenswert sind (auch das Rind auf der Weide, dessen Verbwandschaft wir dann im Hofladen gerne als Steak oder Braten kaufen) und dann weil es ja immer Gruppen geben muss auf die wir herabsehen können um uns selbst besser zu fühlen.

Das wiederum bedingt eine große Angst geoutet und öffentlich gemacht zu werden. Wer will schon zuhause von extremen "Tierschützern" "besucht" werden. Also macht man sich klein und unsichtbar. Vor allem man misstraut erst mal jedem!
Da geht es nicht darum ob die Person überhaupt die ist welche sie vorgibt zu sein, sondern wie echt ist beim Gegenüber die Veranlagung, das zoophile? Das ist die Angst - man outet sich real.

Dann kommt noch dazu: Wer ein Tier besitzt mit dem er intim sein kann wird es seltenst mit unbekannten teilen (warum auch). Ich bin überzeugt das viel Zoos mit Tier gar nicht hier oder in anderen Foren unterwegs sind. Sie brauchen das schlicht nicht.
ich habe einen Rüden, aber der mag das überhaupt nicht, also lasse ich ihn in Ruhe. Obwohl ich gerne einmal ein Rüdenschwanz saugen würde. Dennoch liebe ich ihn und wollte keinen Tag ohne ihn sein. So, und jetzt? Was würde es also jemandem bringen uns real zu treffen? Wenn der andere auch gerne mal was mit nem Rüden hätte wäre ihm nicht geholfen.

Fazit: Fake oder nicht - das ist hier so mehr als irrelevant wie nur irgendwas.
 
ich habe einen Rüden, aber der mag das überhaupt nicht, also lasse ich ihn in Ruhe. Obwohl ich gerne einmal ein Rüdenschwanz saugen würde. Dennoch liebe ich ihn und wollte keinen Tag ohne ihn sein. So, und jetzt? Was würde es also jemandem bringen uns real zu treffen?
Man könnte sich gemeinsam unterhalten, mit Hund(en) spazieren/wandern gehen, Scrabble, Tischtennis oder Computerspiele spielen, etwas kochen, Filme schauen. Quasi was Freunde so machen und zwar ohne Sorge, dass man etwas kaputt macht, wenn man auch mal über die eigene Sexualität spricht. Selbst wenn keine lang andauernde Freundschaft entsteht, können neue Eindrücke durch eine frische Bekanntschaft interessant sein. Also ich hätte zum Beispiel Lust, dich besser kennen zu lernen. Leider sind da ein paar hundert Kilometer im Weg.

Aber es ist wohl so, dass viele Leute schon mehr als genug Bekanntschaften und Freundschaften in ihrem normalen Umfeld haben und im Zooforum dann eher auf Suche nach unverbindlichem, abenteuerlichen Sex sind ...? Die hätten eher wenig von so einem Treffen.
 
Tja wie ist das mit den Fakes ? Lästig,absolut lästig und unnötig. Als aller erstes sind so gut wie alle Frauen oder auch Paare Fake. Das ist meine Erfahrung nach einigen Jahren in der Online Zoo Community. Fragt man nach einem Fakecheck kommen entweder blöde Ausreden oder gar nichts mehr. Auch geben viele Leute vor ein Tier zu haben. Dort genau so Ausreden oder plötzliche Stille.
Da ich ungern meine Zeit verschwende ist so ziemlich das erste wonach ich frage,wenn ich mit Frau/Paar oder Tierhalter in Kontakt trete. Es sei denn die Person ist über andere real bekannt,dann ist das natürlich nicht mehr nötig. Im Forum nebenan gibt es zusätzlich noch die Verifikation. Das macht auch Vieles leichter.
Die meisten Fakes,meist in Form von Frauen,sind harmlose aber zeitfressende "Tastaturwichser". Erzählen Geschichten oder wollen welche hören,am liebsten von anderen Frauen. Da stell ich mir immer vor wie 2 Männer die vorgeben Frauen zu sein sich gegenseitig belügen und daran aufgeilen. Naja,jeder wie er mag.
Dann gibts aber auch noch Fakes die einem Böses wollen. Und gerade da werden viele Männer unvorsichtig wenn sie mit einer vermeintlichen Frau schreiben. Ich kenne persönlich jemanden der dadurch viele Schwierigkeiten bekommen hat. Daher finde ich das es wichtig ist jegliche Art von Fake auszusortieren und zu verbannen,man weiß nie was die über stumpfen Sextalk hinaus im Schilde führen. Abgesehen davon das es Zeitverschwendung ist.
 
Solange es hier auf der Seite bleibt und es nur darum geht ist mir das Geschlecht oder Fake egal und ich mag eh mehr Männer ;)
 
Es ist schon extrem spannend, dass 90% aller „Frauen“ und „Paare“ hier sofort mit der Bitte um einen Echtheitscheck nicht mehr antworten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt und vermutet, dass genau das die Fakes hier sind. Ist aber bestimmt nur Zufall 🤷‍♂️

in jeder zoo-community im Internet gibt es generell viele, die als "fake" empfunden werden - meiner Erfahrung ist aber : höchstens die Hälfte Jener sind tatsächlich fakes, die anderen 50% erfüllen meist eine der folgenden Kriterien :

*) null Interesse an Technologie oder den Willen, sich damit zu beschäftigen - und dann scheitert es sofort an Allem Weiterem

*) viel zu ängstlich, geradezu paranoid und/aber mit sehr viel Fantasie ausgestattet, die dann auch prompt auf alles projiziert wird

*) nicht wirklich vom eigenen Vorhaben (Kontaktaufnahme zu anderen zoos) überzeugt - man "wollte einfach mal reingeschaut / was ausprobiert haben"

*) viel zu sehr beschäftigt, abgelenkt und auf das echte Leben außerhalb des Internets fokussiert um auch nur annähernd genug Zeit aufbringen zu können

*) einfach nur verwirrt - ggf. ausgelöst durch frühere Traumata oder Vergleichbares ... es gibt Menschen, die leider mentalen Schaden genommen haben. Besonders in der zoo-community trifft man meines Erachtens nach verdächtig oft auf Jene. Traurig aber wahr.

Einige dieser Gründe / Umstände sind natürlich in keiner Weise irgendeine Form von "Schuld" bei den entspr. Personen - da hat sich einfach das Leben unpassend entwickelt (wie zB. dem Letzten Punkt), aber einige Andere ... wären vermeidbar gewesen und in dem Fall wäre den Betroffenen eigentlich anzuraten, erstmal das eigene Leben im den Griff zu bekommen bevor man sich komplexeren Sachen (wie zB. der Kontaktaufnahme zu Gleichgesinnten, evtl. auch mit dem Ziel des Durchführens einer "illegalen" Aktivität) widmet. Is leider so.
 
Last edited:
Back
Top