Eine Frage

Antonius

Lurker
Weiß vielleicht jemand ob die Eichelspitze eines Rüden wirklich in den Gebärmuttermund einer Frau eindringen kann?
Meine Mutter sagte mir, dass das bei ihr passiert ist weil ihr Gebärmuttermund etwas offen ist, so dass ein Teil seines Samens in die Gebärmutter gepumpt wurde.
 
Zurück zum Thema

Rein theoretisch gesehen. Ist der penis eines Mannes mit der pennis Größe identisch ( also kein Welt bewegender Unterschied)

Ich würde jetzt mal behaupten wenn mit deiner Mum unten rum alles stimmt sollte das nicht sein.
Aber wenn er davor stößt. Das wird sie merken 😁👌. Ist nicht unbedingt Schmerz frei sagte man mir
 
Vor allem danke Dir für deine Antwort.
Also sie hat eine flachliegende Gebärmutter und ihr Gebärmuttermund liegt nicht hinten am Ende der Scheide sondern am Scheideneingang und man kann sehen, dass ihr Gebärmuttermund eine längliche drei Zentimeter große Öffnung hat. Also Anatomisch ist das nicht normal wie bei anderen Frauen.
 
Vor allem danke Dir für deine Antwort.
Also sie hat eine flachliegende Gebärmutter und ihr Gebärmuttermund liegt nicht hinten am Ende der Scheide sondern am Scheideneingang und man kann sehen, dass ihr Gebärmuttermund eine längliche drei Zentimeter große Öffnung hat. Also Anatomisch ist das nicht normal wie bei anderen Frauen.
Dann würde ich sagen ist das möglich
Allerdings kann dann jeder normal penis da auch rein rutschen.

Wenn es da so richtig zu Sache geht also mit nem Mann. Und der hämmert da richtig rein dann kann das schon scherzhaft werden.
 
Back
Top