Ein Zungenkuss mit einem Pferd

Phillip69

Tourist
Hi@all,
ich bin so verliebt in meine Stute, dass ich mich danach sehene ihr nicht nur ein Küsschen sondern ein richtig intensiven, feuchten und tiefen Zungenkuss zu geben. 😚

Hat einer von Euch damit Erfahrungen und kann Tipps geben?

Euer Phil
 
Olá a todos,
ich bin so verliebt in meine Stute, dass ich mich danach sehene ihr nicht nur ein Küsschen sondern ein richtig intensivan, feuchten und tiefen Zungenkuss zu geben.😚

Hat einer von Euch damit Erfahrungen und kann Tipps geben?

Euer PhilHalloPhilipp, tem du die Möglichkeit deine Stute anderen Vereinen vorzustellen?
Hi@all,
ich bin so verliebt in meine Stute, dass ich mich danach sehene ihr nicht nur ein Küsschen sondern ein richtig intensiven, feuchten und tiefen Zungenkuss zu geben. 😚

Hat einer von Euch damit Erfahrungen und kann Tipps geben?

Euer Phil
Hallo Philipp, hast du die Möglichkeit deine Stute anderen Schwänze vorzustellen?
Liebe Grüße aus Bayern 👍🏾😘
 
hi@all, einerseits sagt meine menschliche Seite: „Nein“. Aber ist eine monogame Beziehung mit einem Pferd richtig? Alles schwierig.
@doglatino
Aber eines ist sicher, ich werde nicht jedem das Pferdchen vorstellen. Sorry 🤷🏻‍♂️
Grüße Phil
 
Hi Phil
Habe selber eine Stute und hatte mit ihr auch schon einen Zungenkuss. Ihre Zunge war Weich und schön.
Lg Melodylover
 
Hi,
ich habe jetzt ab und zu ihre Zunge mit meiner berührt und ja sie ist lieblich weich. Ich finde es schön. 🥰
 
Bei den Schneidezähnen halte ich mich zurück. Sie hat mir schon so häufiger leicht auf den Finger gebissen.
Aus dem Maulwinkel ist es mir noch nicht ganz gelungen ihre Zunge rauszusaugen. Ich bleibe aber dran, danke...
 
Back
Top