Der neue😇

S

Shettybesamer

Guest
Hallo zusammen ich bin gerade 19 Jahre alt, wohne noch daheim...irgendwo im Nirgendwo in Deutschland...Ich stehe total auf Stuten aber bin hier auch nicht auf der Suche nach einer Stute da ich selber eine habe, und ja, inklusive Erfahrung.
Ich finde das Forum wirklich toll, ich komme von Tlover und mal ehrlich ein bisschen sexueller Kontent ist schon schön

ich Quatsche gerne und finde es toll hier jemanden zu haben mit dem ich auch darüber sprechen kann.

Geortet habe ich mich nie...viel zu riskant...allerdings hat mich mal meine Nachbarin erwischt.
Allerdings ist din Dame sehr alt und hat mich nie Angezeigt.
 
Hallo zusammen ich bin gerade 19 Jahre alt, wohne noch daheim...irgendwo im Nirgendwo in Deutschland...Ich stehe total auf Stuten aber bin hier auch nicht auf der Suche nach einer Stute da ich selber eine habe, und ja, inklusive Erfahrung.
Ich finde das Forum wirklich toll, ich komme von Tlover und mal ehrlich ein bisschen sexueller Kontent ist schon schön

ich Quatsche gerne und finde es toll hier jemanden zu haben mit dem ich auch darüber sprechen kann.

Geortet habe ich mich nie...viel zu riskant...allerdings hat mich mal meine Nachbarin erwischt.
Allerdings ist din Dame sehr alt und hat mich nie Angezeigt.
Hey du.

Ja das kenne ich auch. Ich bin mit Shetlandponys aufgewachsen und hatte ne welsh B Stute, die super süß war. N Fuchs. Ist auch heute noch meine Lieblingsfarbe. Sie war sehr anhänglich und ich hab sie regelmäßig gedeckt. Ich glaub das sie das auch richtig geil gefunden hat, weil sie eigentlich etwas größer war als ich, sie aber immer etwas abgesenkt da stand wenn ich sie genommen hab.

Einmal sind auch Wanderer vorbei gekommen. Und ich war mir nicht sicher was sie gesehen haben 😅😅😅.
 
Dankeschön

Ach wie schön.
Da kann ich dir nur zustimmen, Fuchsfaben ist wir wunderschön.
Mein Shetty ist jedoch nh Braune.
Und dann haben wir noch einen Knabstrupper Dame. Allerdings ist sie nicht gescheckt, wie man es erwartet, sondern auch nh Braune.
Davon gehe ich doch glatt aus;)
Meine große stelle sich übrigens auch immer recht breitbeinig, wie es ja auch Normal ist beim Decken und Pinkel.
Oh Gott o:
Wenn ich mich an mich erinnere als ich gerade angefangen habe, das Thema zu erkunden, kann ich nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, so unvorsichtig wie ich war.
 
Last edited by a moderator:
hey 👋

Ja das war bei mir auch so. Aber ich fand Pferde halt auch immer schon extremst schön und auch immer sexuell interessant. Sowohl Stuten wie auch Hengste/Wallache.

Mein erstes Mal war mit 14-15 glaub. Ich bin da so reingestolpert. Ich hab meine damalige Stute gestriegelt und wollte ausreiten gehen. Und sie war leicht rossig. Als ich sie am po geputzt hat ging der Schweif so schnell hoch mit nem quieken, dass ich meinen Augen nicht getraut hab. Sie drehte den Kopf zu mir rum schaute mich an und ich wusste ok, das wird jetzt interessant. Als ich hinter ihr stand war der Schweif immer noch oben und sie blitzte wie verrückt. Es war wie eine Einladung. Den Rest kannst dir denken ;) es war mein erstes Mal. Danach war ich süchtig nach ihr 🥰
 
Das freut mich sehr für dich.
Klingt richtig romantisch
 
Coole Geschichten die ihr hier zum Besten gebt, gerne mehr davon :3

Und herzlich Willkommen im Forum, immer schön Neue zu begrüßen ^^
 
Hey, ich habe meine ersten Erfahrungen mit einer stute gemacht als ich 16 war. Als ich sie hinten berührt habe ging der Schweif auch hoch und ich habe die Chance genutzt
 
Oha, interessant.
In diese Richtung habe ich tatsächlich keinerlei Interesse ich fühle mich lediglich zu weiblich Tiere hingezogen
 
Hallo zusammen ich bin gerade 19 Jahre alt, wohne noch daheim...irgendwo im Nirgendwo in Deutschland...Ich stehe total auf Stuten aber bin hier auch nicht auf der Suche nach einer Stute da ich selber eine habe, und ja, inklusive Erfahrung.
Ich finde das Forum wirklich toll, ich komme von Tlover und mal ehrlich ein bisschen sexueller Kontent ist schon schön

ich Quatsche gerne und finde es toll hier jemanden zu haben mit dem ich auch darüber sprechen kann.

Geortet habe ich mich nie...viel zu riskant...allerdings hat mich mal meine Nachbarin erwischt.
Allerdings ist din Dame sehr alt und hat mich nie Angezeigt.
Würde gerne quatschen und Erfahrungen austauschen
 
Sicher. Ich werde in einer privaten Nachricht antworten, wenn Sie sich wohl fühlen.
 
hey 👋

Ja das war bei mir auch so. Aber ich fand Pferde halt auch immer schon extremst schön und auch immer sexuell interessant. Sowohl Stuten wie auch Hengste/Wallache.

Mein erstes Mal war mit 14-15 glaub. Ich bin da so reingestolpert. Ich hab meine damalige Stute gestriegelt und wollte ausreiten gehen. Und sie war leicht rossig. Als ich sie am po geputzt hat ging der Schweif so schnell hoch mit nem quieken, dass ich meinen Augen nicht getraut hab. Sie drehte den Kopf zu mir rum schaute mich an und ich wusste ok, das wird jetzt interessant. Als ich hinter ihr stand war der Schweif immer noch oben und sie blitzte wie verrückt. Es war wie eine Einladung. Den Rest kannst dir denken ;) es war mein erstes Mal. Danach war ich süchtig nach ihr 🥰
Das hört sich echt geil an.
Gruß aus Mittelfranken
 
Back
Top