Brauche Tipps

Servus zusammen
Ich bin neu hier und brauche bitte mal Tipps oder Hilfe.

Ich bin schon lange Ann Zoo interessiert, habe allerdings keine Erfahrungen machen können und dürfen.
Ich habe einen jungen Rüden, Dogge Boxer mix, 1,5 Jahre, der so irgendwie überhaupt nichts mit Sex an der Mütze hat.
Ich hab schon versucht mit der Hand zu stimulieren aber er reagiert überhaupt nicht darauf.
Er leckt zwar gerne meine Eier und Schwanz, das ist es aber auch.
Er versucht nicht zu rammeln nichts.

Ist er evtl noch zu jung?

Über Rat und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Wie habt ihr es geschafft beim Hund Interesse für euch zu wecken?
 
Oder er hat einfach keine Lust auf sexuelles mit einem Menschen, auch das gibt es.
Der einzig wirklich vernünftige Tipp den ich dir geben kann ist: Wenn er nicht will, lass es :)
 
ES gibt einfach Hunde die keinen Spaß am Sex mit Menschen haben. Wenn er nicht mehr mag mag er nicht mehr. Biete dich von Zeit zu Zeit an - mehr kannst du nicht tun.
 
Doggen sind von Haus aus nicht die Aktivsten. Beim Hund (Rüden) bedarf es für aktiven Sex einem Arschloch, einem Alpharüden der über den Dingen steht, da besteigen in der Hundewelt auch ein Stück weit etwas mit Domestizierung zutun hat und wenn Wauzi vor Mensch zuviel Respekt hat, wird er auch nicht bespringen.
Danke für die Info.
 
Mein Rüde ist noch relativ jung , 18 Monate, und hat noch nie versucht überhaupt was zu besteigen, evtl kommt das ja noch
 
Mein Rüde ist noch relativ jung , 18 Monate, und hat noch nie versucht überhaupt was zu besteigen, evtl kommt das ja noch
Ja, das kann absolut noch kommen. :)

Tipps? Einer wäre, mit ihm zu spielen. Also herumtoben, jagen und jagen lassen, rumwälzen. Sei ein bisschen Hund. Wenn man aufgeregt und übermütig ist und im Spiel überdies eine etwaige „Rangordnung“ ausgesetzt ist, probiert auch ein zurückhaltender Rüde eher mal etwas Wildes wie das Herrchen zu besteigen. Aber habe beim Spielen nicht die Erwartung, dass so etwas gleich passieren muss. Hab einfach Spaß am Spiel. Und wenn es passiert, muss das auch nicht gleich mit sexuellen Hintergedanken von ihm passieren. Aber er kann dabei schnell merken, dass es in Ordnung ist für dich, wenn er auf dich klettert – falls er sich das soweit nicht traut oder die Möglichkeit einfach noch nicht in Betracht gezogen hat.
 
Back
Top