Brauche mal eure Hilfe/Meinung ;)

Hey euch allen, hab bis jetzt noch kein Beitrag gefunden also starte ich einfach mal einen, in der Hoffnung Ihr hättet da nen paar Tips oder Anleitungen was Folgendes angeht…!?😁

Hab mir nen neues Spielzeug zugelegt…nen Dobbermann, 32 cm lang, 4,3 cm dick, den ich ums verrecken, NICHT über den Knot schaffe!!😅🤦🏻‍♂️ Sonst passt er super.😋

Zu mir:
Ich bin 33, Hetero, seit 13 Jahren Soldat, und denke wir verstehen uns! ;)

Hoffe, Ihr habt Ben paar Tips oder Erfahrungen die mir helfen können!!

Vielen danke, und LG
 
Hallo,
geeignetes Gleitmittel reichlich verwenden und dann Geduld, bis sich der Eingang ausreichend geweitet hat. Mindestens eine Viertelstunde versuchen, also dranbleiben und keinesfalls länger ausruhen und weitermachen, sonst ist das wie neu beginnen.
Grüße,
CdB
 
Ich empfehle, solange es der Geldbeutel zulässt, mehrere Toys in verschiedenen Größen zu besitzen, so kann man sich besser vorbereiten. Am besten wäre ein Toy wie ein Orca.
 
Back
Top