Brauche Hilfe Kleiner Hund

Ich bräuchte mal den ein oder anderen Tipp!

Ich hab lang gebraucht bis ich bereit war es mit einem Kleinen Hund zu versuchen.
Letztes Wochenende hatte ich das Haus für mich allein und wollte mal schauen wie weit es sich entwickelt

Anfangs schien es einfach da sich der hund schnell auf HJ und einen kurzen BJ eingelassen.
Danach setze ich mich mit weit geöffneten beinen vor dem Hund aber dab dan ging es nicht weiter der Hund stand vor mir anscheinend noch erregt und wollte auch mein arm rammeln aber mit lecken oder sex war nix drin...

Hab ich vlt irgend etwas falsch gemacht?
 
hallolara,probiers mit erdnussbutter und ähnlichem, sollte dem kleinen schmecken. achte dabei dass es dem hund gesundheitlich nicht schadet.kenne mich mit hunden nicht aus aber schokolade usw sind schlecht.

mach doch ein paar fotos mit deinem kleinen und poste es hier , es würden sich bestimmt viele darüber freuen. ;-)
 
Für Hunde ist die Doggystyle-Position naheliegend. Das kann bei einem kleinen Hund schwierig werden, aber ich würde trotzdem versuchen, auf alle Viere zu gehen, um ihm zu zeigen, dass du empfänglich für Weiteres bist. Auch auf allen Vieren kannst du dich etwas "zusammenkauern" – also keinen rechten Winkel in Knien und Hüfte haben, sondern quasi die Oberschenkel auf den Unterschenkeln liegen haben oder die Beine auch etwas auseinander nehmen – damit deine Vulva nicht zu hoch ist.

Vielleicht kannst du ihn später noch für die Missionarsstellung interessieren, aber da diese für Hunde eher "falsch herum" ist, ist das vielleicht ein zu großer Schritt am Anfang.