Brauche Hilfe Kleiner Hund

Ich bräuchte mal den ein oder anderen Tipp!

Ich hab lang gebraucht bis ich bereit war es mit einem Kleinen Hund zu versuchen.
Letztes Wochenende hatte ich das Haus für mich allein und wollte mal schauen wie weit es sich entwickelt

Anfangs schien es einfach da sich der hund schnell auf HJ und einen kurzen BJ eingelassen.
Danach setze ich mich mit weit geöffneten beinen vor dem Hund aber dab dan ging es nicht weiter der Hund stand vor mir anscheinend noch erregt und wollte auch mein arm rammeln aber mit lecken oder sex war nix drin...

Hab ich vlt irgend etwas falsch gemacht?
 
hallolara,probiers mit erdnussbutter und ähnlichem, sollte dem kleinen schmecken. achte dabei dass es dem hund gesundheitlich nicht schadet.kenne mich mit hunden nicht aus aber schokolade usw sind schlecht.

mach doch ein paar fotos mit deinem kleinen und poste es hier , es würden sich bestimmt viele darüber freuen. ;-)
 
Für Hunde ist die Doggystyle-Position naheliegend. Das kann bei einem kleinen Hund schwierig werden, aber ich würde trotzdem versuchen, auf alle Viere zu gehen, um ihm zu zeigen, dass du empfänglich für Weiteres bist. Auch auf allen Vieren kannst du dich etwas "zusammenkauern" – also keinen rechten Winkel in Knien und Hüfte haben, sondern quasi die Oberschenkel auf den Unterschenkeln liegen haben oder die Beine auch etwas auseinander nehmen – damit deine Vulva nicht zu hoch ist.

Vielleicht kannst du ihn später noch für die Missionarsstellung interessieren, aber da diese für Hunde eher "falsch herum" ist, ist das vielleicht ein zu großer Schritt am Anfang.
 
Für Hunde ist die Doggystyle-Position naheliegend. Das kann bei einem kleinen Hund schwierig werden, aber ich würde trotzdem versuchen, auf alle Viere zu gehen, um ihm zu zeigen, dass du empfänglich für Weiteres bist. Auch auf allen Vieren kannst du dich etwas "zusammenkauern" – also keinen rechten Winkel in Knien und Hüfte haben, sondern quasi die Oberschenkel auf den Unterschenkeln liegen haben oder die Beine auch etwas auseinander nehmen – damit deine Vulva nicht zu hoch ist.

Vielleicht kannst du ihn später noch für die Missionarsstellung interessieren, aber da diese für Hunde eher "falsch herum" ist, ist das vielleicht ein zu großer Schritt am Anfang.
Vielen Dank
 
Von Erdnussbutter oder anderem Essen würde ich übrigens abraten, wenn du in deinem Hund die Begeisterung für Sex wecken möchtest. Freilich kann man Hunde mit etwas Leckerem zum Lecken animieren, aber dann haben sie eben auch Essen im Kopf. Hunde, die schon vorher gesättigt sind, haben eher den Kopf frei für sexuelles Vergnügen.
 
Mach dich vorher schön geil damit du für den Hund gut riechst.
Deine Erregung spürt der Hund und wenn die Möse schön feucht ist wird er dann auch dort lecken und mehr.
 
Probiere es doch Mal ohne ihn vorher zu befriedigen. Spielt vorher etwas, das kann sie echt scharf machen.

Die ersten Male fallen ihnen oft schwer, ist ja wahrscheinlich was neues für ihn. Wenn du für ihn zu hoch bist, wirst du es merken. Die Knie weiter auseinander zu machen ist Recht hilfreich. Viel Erfolg und Spaß :)

erdnussbutter und ähnlichem, sollte dem kleinen schmecken
Nein! Sex sollte freiwillig sein
 
Hallo,

wir 2 möchten uns jetzt nicht als das Non-Plus-Ultra hinstellen und somit hier eine Grundsatzdiskussion lostreten. Die erste Frage die sich uns aber stellt ist, woher DU weißt, wann ein Hund am Happy End ist und ob du weißt was Precum ist? Das nächste was wir noch zu sagen hätten wäre, nimm keine Erdnussbutter oder andere "Schmiermittel". Somit trainierts Du Deinen Hund darauf, auf Erdnussbutter zu reagieren. Und du solltest dazu auch mal hören, daß auch Hunde nicht immer sofort wie ein Dildo oder Vibrator funktioniert - es ist nicht einfach nehmen und benutzen. Du solltest es mal mit Spielen versuchen anstatt gezielt aufs Ficken und Lecken zu zielen.

Dein Hund sollte auch Spaß haben. Aber jede Erfahrung ist eine Andere. Viel Glück und viel Erfolg.

LG
I&T
 
Und du solltest dazu auch mal hören, daß auch Hunde nicht immer sofort wie ein Dildo oder Vibrator funktioniert - es ist nicht einfach nehmen und benutzen. Du solltest es mal mit Spielen versuchen anstatt gezielt aufs Ficken und Lecken zu zielen.

Richtiger und wichtiger Satz.
Ich glaube, dass auch nicht jeder Hund dafür "geeignet" ist. Und es erfordert etwas "Training", bis er weiss, dass er darf (und sogar soll).
Den meisten wird das ja abtrainiert und sie sehen Menschen da dann nicht als Sexualpartner an.
Und ein Hund ist keine Maschine. Der hat auch mal Lust und dann mal keine.
 
Back
Top