Beziehung zu nicht Tierliebhabern???

Hi, ich hab seit einer Weile eine liebe Frau kennengelernt. Aktuell ist es eine Fernbeziehung. Daher kommt der Sex natürlich etwas kürzer. Das führt natürlich dazu dass wir öfters darüber sprechen. In einem dieser Gespräche vertraute sie mir an, dass sie vieles mitmachen würde, aber niemals irgendwas mit Tieren.
Die Frage die ich mir stelle ist natürlich wie ich weiter vorgehen soll. Einfach die Beziehung weiter vertiefen und nie darüber sprechen bzw. diesen Aspekt von mir vor ihr verheimlichen oder subtile Andeutungen machen? Was würdet ihr denn machen? Würdet ihr so eine Beziehung eingehen?

Sie ist wirklich spitze und ich weiß gerade nicht wieviel Wert ich auf den Sexaspekt geben soll.

In der Vergangenheit hatte ich Frauen die Hunde mochten. Aber generell ist meine Erfahrung je besser der Sex mit einer Frau, desto mehr leidet sie am Crazy Bitch Syndrom; sprich desto durchgeknallter ist sie. Ich bin mir also nicht sicher ob ich jemals eine "normale" Frau finden würde die meine Neigung teilt. Daher meine Unentschlossenheit. Würde mich über eure Gedanken freuen.
 
Last edited:
Letzten Endes kannst du das nur für dich selbst entscheiden, da niemand deine Gefühle und eure Verbundenheit beurteilen kann.
Und du solltest für dich wissen, ob du in einer "klassischen" Beziehung glücklich sein kannst. Ggf. lässt sie dir ja sogar den Freiraum, die Bedürfnisse, die sie nicht mit dir teilt, woanders erfüllen zu lassen.

Ist ja auch nicht so, als ob du dich zwischen Beziehung und Sex entscheiden müsstest. Es geht ja hier "nur" um einen sexuellen Teilaspekt. Damit stehst du sicherlich schon viel besser da, als andere.

Aus eigener Erfahrung brauche ich mit einem solchen Thema in unserer langjährigen Beziehung gar nicht erst anfangen, da sie nicht nur äußerst introvertiert ist, sondern inzwischen aus hormonellen Gründen generell kein Interesse mehr an Sex hat. Das ist sehr frustrierend für mich, aber auf der anderen Seite werde ich wohl auch kaum jemanden finden, der ansonsten eine so tolle Person ist, wie sie. Das Leben besteht halt aus Kompromissen und ist kein Wunschkino 🤷‍♂️

Eine "Spitzenfrau" zu finden, die nicht nur gern Sex hat, sondern auch zusätzlich deine Neigung teilt, dürfte der Nadel im Heuhaufen gleichkommen. Bislang scheinst du doch schon sehr viel Glück in Aussicht gestellt zu bekommen....
 
Back
Top