Suche Telegram-Gruppen!

Status
Not open for further replies.

TatrosK9

Tourist
Guten Abend zusammen,

wie der Titel schon verrät suche ich nach Zoo-Gruppen bei Telegram. Stark bevorzugt deutsche Gruppen, internationale Gruppen sind aber auch ok.

Einfacher Grund für meine Suche: Ich bin bei Telegram sehr aktiv und habe bisher dort ein paar Kontakte knüpfen können.

Bitte per PM antworten, weil ihr euch sonst Ärger einhandelt.

Gruß TatrosK9
 
Wie genau ist das mit Tausch gemeint? Tausch der Tiere? Wie heißen diese Gruppen? Bitte darauf per PN antworten.
Nein, das waren Bildertausch-Gruppen.
Wir haben da schon lange nicht mehr reingeschaut. Bei KIK konnten man einfach nach "beast" oder "zoo" suchen. Da muss man einfach etwas rumsuchen. Wahrscheinlich gibt es da auch "nicht-öffentliche" Gruppen. Da waren wir aber in keiner drin.
Wir haben uns da etwas Inspiration geholt, und mit 3 Leuten (USA und Italien) etwas geschrieben aber nichts weiter. Fanden wir nicht so prickelnd.

Und wenn du öffentlich fragst, dann antworten wir auch öffentlich und nicht per PN. Ist ja auch kein Geheimnis was wir hier schreiben.
 
Angeregt durch den Thread hier habe ich gestern mal wieder kik installiert und wollte mal durch die Gruppen gehen.
Durch die lange Zeit, die wir nicht mehr auf kik waren, sind wir in allen rausgeflogen.
Und in neue kommen wir nicht mehr rein, da kik einen Fehler meldet.
KIK scheint "tot" zu sein.

Hat jemand andere Erfahrung?
 
Kik sollte eingestellt werden, jedoch wurde es doch 2019 verkauft.
Die meisten Mitglieder sind Kinder und Jugendliche und Kik hatte ein Imageproblem mit Pädokriminellen. Ich denke das gegen Pornografie im allgemeinen vorgegangen sind, das haben die schon vor Jahren angefangen.
Das stimmt wohl. KIK war schon ziemlich wild in allen Bereichen.
Aber ich habe mal probiert in ganz normale Gruppen (kpop, gaming, etc) reinzukommen. Immer die gleiche Fehlermeldung.
Dass gewisse Gruppen gesperrt sind verstehe ich ja noch, aber dass man immer den gleichen Fehler bekommt.......
 
Das stimmt wohl. KIK war schon ziemlich wild in allen Bereichen.
Aber ich habe mal probiert in ganz normale Gruppen (kpop, gaming, etc) reinzukommen. Immer die gleiche Fehlermeldung.
Dass gewisse Gruppen gesperrt sind verstehe ich ja noch, aber dass man immer den gleichen Fehler bekommt.......
hey wollte mal fragen ob es eine telegram gruppe gibt
 
hey wollte mal fragen ob es eine telegram gruppe gibt
Es gibt welche.

Guten Abend zusammen,

wie der Titel schon verrät suche ich nach Zoo-Gruppen bei Telegram. Stark bevorzugt deutsche Gruppen, internationale Gruppen sind aber auch ok.

Einfacher Grund für meine Suche: Ich bin bei Telegram sehr aktiv und habe bisher dort ein paar Kontakte knüpfen können.

Bitte per PM antworten, weil ihr euch sonst Ärger einhandelt.

Gruß TatrosK9
Du kannst mich gerne per PN anschreiben ich kenne einiges.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top